U18 Junioren

Neue Trainer für die U-18

Die beiden bisherigen Trainer der U-18-Junioren der VfL-Fußballer, Marco Dimaggio und Max Tschesche haben in der Winterpause den Verein auf eigenem Wunsch verlassen. Abteilungsleiter Francis Muchingile und sein Stellvertreter Rupert Feuerlein konnten bereits Anfang Januar mit Markus Gibis und Benjamin Hadzic zwei hochqualifizierte VfL-Urgesteine als Nachfolger präsentieren.

Markus Gibis, der seine Fußballkarriere in der VfL Jugend begann, spielte viele Jahre in der Bezirksligamannschaft der Waldkraiburger, bevor er zum TSV Buchbach wechselte und dort Stammspieler in...