Andy Balck verstärkt den VfL ! Neuzugang kommt vom FC Deisenhofen

VfL-Neuzugang Andy Balck (blaues Trikot)

Vom Bezirksoberligisten FC Deisenhofen wechselt der 26-Jährige Andy Balck in die Industriestadt. Der beidfüßige Balck spielt bevorzugt auf der rechten Verteidigerposition und soll zusammen mit Florian Rudolf die Ausfälle von Eugen German (Kreuzbandriß) und Andreas Dubiel (Wechsel zum FC Türkspor) kompensieren. Andy ist in der Region kein Unbekannter. Vor seinem Wechsel nach Deisenhofen spielte er beim Nachbarverein TSV Ampfing.  Im  Nachwuchsbereich wurde er u.a. bei Energie Cottbus und beim FC Bayern München ausgebildet.

Herzlich Willkommen Andy !