1. Zockerabend der U11 am 28.01.2011

• 1. Zockerabend der U11 am 28.01.2011

1. Zockerabend:

Letzten Freitag fand nach einer kurzfristigen Spielortverlegung um 17.00 Uhr bei der Christkönig-Kirche im Kellergeschoss der 1. Zockerabend unserer Jungs statt. Das wir dort so kurzfristig unseren Zockerabend austragen konnten, haben wir der Stadion-Chefin Beate, Turnierleiter Walter, Platzdienst Kosta, Christian, Udo und allen anderen Helfern zu verdanken.

Es wurde auf 3 Spielkonsolen (PlayStation 1, 2 und 3) die interne u11 Fußballmeisterschaft ausgespielt. Alle, auch die kranken und verletzten Spieler waren mit großer Begeisterung dabei.

Nach ca. 1 Stunde Aufwärmen, gab es eine kurze Pizza-Pause.

Danach ging das Turnier richtig los. Im Spielmodus jeder gegen jeden, gab es dramatische Spiele zu bewundern. Auch der Trainer war über einige Spieler sehr erstaunt, mit wieviel Emotionen sie bei der Sache waren. Leistungsmindernd aber nervenschonend waren die ganzen Knabbersachen und Getränke, die es reichlich gab.

Um kurz vor 22.00 Uhr, wo abzusehen war, das das Turnier noch bis Mitternacht dauern würde, gab es von den Fans einige Unmutsbekundungen. Um unsere Fans zu beruhigen, wurde der Spielplan von der Turnierleitung geändert, so das ab 22.10 Uhr mit den Platzierungsspielen begonnen werden konnte.

Dritter im Turnier wurde der Thomas, den zweiten Platz erkämpfte sich der Ralf. Turniersieger an diesen Tag wurde hochverdient der Valon.

Beim nächste Zockerabend ist geplant, gegen unsere Freunde von der E1 aus Traunreut anzutreten.