u11 Hallenturnier des TSV Moosach-Hartmannshofen

• u11 Hallenturnier des TSV Moosach-Hartmannshofen

Letzten Sonntag, 06.03.11 spielte die u11 ein großes Hallenturnier in München Moosach mit 12 Mannschaften. Im ersten Gruppenspiel gegen Neuhadern gelang es uns trotz spielerischer und drückender Überlegenheit mit vielen Tormöglichkeiten nicht zu gewinnen. Der Gegner schoß zweimal auf unser Tor und gewann mit 2:1. Diese Niederlage war halt besonders schmerzlich, da Neuhadern Turnierzweiter wurde. Im zweiten Gruppenspiel merkte man der Mannschaft die Verunsicherung an, trotzdem konnte kurz vor Schluß noch der verdiente Ausgleich zum 1:1 Enstand erzielt werden. Das letzte Gruppenspiel wurde hochverdient mit 2:1 gewonnen. Im Siebenmeterschießen sicherten wir uns den zweiten Platz in der Gruppe. In der Zwischenrunde fertigten wir den VfR Garching ganz locker ab, teilweise waren wir unterfordert, da der Gegner nicht einmal vor unser Tor gekommen ist. Der einzige Kritikpunkt war wieder einmal die mangelhafte Chancenauswertung. Bei unseren letzten Spiel um Platz fünf gegen den TSV Moosach-Hartmannshofen, spielten wir auch absolut überlegen und gewannen hochverdient. Ein fünfter Platz von 12 Mannschaften ist sicherlich nicht schlecht, aber bei besserer Chancenauswertung wäre sich auch ein Turniersieg an diesen Tag möglich gewesen.