VfL-AH gewinnt Hallenturnier des FC Mühldorf

Die siegreiche Mannschaft des VfL

Bei der ersten Teilnahme am Einladungsturnier des FC Mühldorf konnte die AH des VfL auf Anhieb den Turniererfolg feiern. Gegenüber dem Turnier in Aschau konnte der VfL auf neun Spieler zurückgreifen, was sich im Turnierverlauf auch positiv auswirken sollte. Grundstein für den Gewinn des Turnieres in der wunderschönen Halle der neuen Hauptschule, legte man mit dem 2:1-Auftaktsieg gegen den späteren Zweitplatzierten, dem TuS Mettenheim. Es folgten weitere Siege gegen die SpVgg Zangberg, SV Erharting und den FC Mühldorf. Im abschließenden Spiel gegen den TSV Polling reichte ein knapper 2:1-Erfolg zum verdienten Turniererfolg für die Truppe von VfL-Coach Rudi Daraban.
Bei der anschließenden Siegerehrung konnten Michael Münch und Kurt Kletter stellvertretend den Siegerpokal sowie einen neuen Trainingsball in Empfang nehmen.

Für den VfL spielten:
Guggenberger, Kletter, Weingärtner A., Kraus, Florin, Münch, Frisch, Daraban, Merz, Schön