UTA Arad Old Boys – VfL Waldkraiburg AH 4:2

Mit Cristian Luca verstärkte ein ehemaliger VfL-Spieler die AH
    UTA Arad Old Boys – VfL Waldkraiburg AH 4:2UTA Arad Old Boys – VfL Waldkraiburg AH 4:2

Die „Alten Herren“ des VfL Waldkraiburg verlieren unglücklich gegen die UTA Arad Old Boys aus Rumänien.

Bereits zum zweiten Mal traten die AH-Fußballer des VfL Waldkraiburg beim freundschaftlichen Gastspiel gegen die UTA Arad Old Boys in Rumänien an. Am Ende musste man sich bei hochsommerlichen Temperaturen mit 4:2 geschlagen geben. Auf dem Sportplatz von Victoria Zabrani erwischten die Gäste einen Auftakt nach Maß. Danut Mititi erzielte nach schöner Vorarbeit von Gastspieler Cristian Luca den 1:0-Führungstreffer für den VfL. Durch zwei nicht unumstrittene Foulelfmeter und einen weiteren Treffer erhöhten die Arad Old Boys bis zum Halbzeitpfiff auf 3:1. Im zweiten Spielabschnitt vergaben die „alten Herren“ des VfL einige gute Tormöglichkeiten und wurde dafür mit dem spielentscheidenden vierten Gegentor bestraft. Kurz vor dem Abpfiff verkürzte Danut Mititi noch auf 4:2.