VfL Waldkraiburg - TSV Taufkirchen 11:2

Mario Schubert erzielte 7 Tore !!!

Ein Schützenfest veranstaltete die AH des VfL beim Gastspiel des TSV Taufkirchen im Waldkraiburger Jahnstadion. Die Gäste die ohne Stammtorwart Sepp Eder anreisten, erwischten den besseren Start und erzielten nach einer schönen Kombination den Führungstreffer. Die Daraban-Elf zeigte sich aber wenig geschockt und schaffte bis zur Halbzeit einen beruhigenden 4:1-Vorsprung.
Nach dem Seitenwechsel drängte der VfL die Gäste, bei denen die Kräfte sichtlich schwanden,  in die eigene Hälfte. Immer wieder angetrieben von den Mittelfeldmotoren Takacs und Rosenauer erspielte sich der VfL zahlreiche Möglichkeiten. Bei Spielende wurden elf Tore für den VfL notiert. Hierbei ragte Mario Schubert mit sieben Einschüssen hervor. Nach einer Unachtsamkeit in der VfL-Defensive konnte der TSV mit dem zweiten Treffer etwas Ergebniskosmetik betreiben.

VfL: Jusic, Frisch (45. Kletter), Heuss, Weingärtner A., Bohn (25.Schenk), Takacs, Rosenauer, Kraus (65.Daraban), Giuglea, Zschoche (71.Githea), Schubert.

Tore: 7x Schubert, 3x Giuglea, Takacs