Turnier in Altötting

G-Junioren 1

Heute am 15.10.2011 nahmen die G-Junioren am Turnier in Altötting teil.
Das erste Speil gegen den FC Mühldorf wurde mit 0: 1 verloren. Beim 2. Spiel war der SV Unterneukirchen der Gegner das Spiel wurde mit 2 : 1 gewonnen. Spiel Nr. 3 war gegen den TSV Neumarkt und wurde mit 2 : 0 gewonnen. Das 4. Spiel gegen Buchbach endete 0:0.
Das letzte Spiel gegen den Gastgeber Altötting wurde mit 1:4 verloren.
Bei schönem, aber kaltem Wetter hatten die Kid´s Spaß am Fußball.
Am Foto: Hinten Stehend Co-Trainer Baysan Özschan ,Trainerin Otterbach Renate
Stehend von links: Günes Adem, Schnabl Tobias, Marksteiner Luka, Schenk Benjamin, Baysan Kadir, Duxner Florian.
Knieend von links: Lukaschew Erik, Sadiku Leon, Spielführer Hyseni Tristan