• Ein ganzes Wochenende Damenfußball in der Halle - Sogar der FC Bayern München ist zu Gast

Am kommenden Wochenende veranstaltet der VfL Waldkraiburg gleich drei Damen-Hallenturniere in der Waldkraiburger Gymnasium-Turnhalle.

Los geht es am Samstag, den 28. Januar um 9.00 Uhr, mit den C-Mädchen. Im Anschluss an dieses Turnier, steigt dann ab 15.30 Uhr der Opel Scheidl Hallencup der Damen. Hier begrüßt der Gastgeber unter anderem die U17 Juniorinnen des FC Bayern München.

Auch am Sonntag, den 29. Januar, ist für hochkarätigen Damen-Hallenfußball gesorgt. Beim Turnier der B-Mädchen tritt, neben vielen spielstarken Teams, auch wieder der FC Bayern München mit einer U17 Juniorinnenmannschaft an. Los geht der Kampf um den Turniersieg um 10.00 Uhr.