3. Platz in Dorfen der G-Junioren

•  3. Platz in Dorfen der G-Junioren

Beim TSV Dorfen fand am 04.02.2012 ein G-JuniorenTurnier statt. Die Spieler des Jahrgangs 2005  errangen im ersten Spiel gegen den TSV Dorfen 2 einen 2 : 0 Sieg. Das nächste Spiel gegen Berglern wurde mit 2 : 1 unglücklich verloren. Das dritte Spiel gegen den TSV Dorfen 1 verlor die Mannschaft mit 0:2. Der TSV St. Wolfgang und der VfL trennten sich 0:0. Das letzte Spiel gegen  BSG Taufkirchen konnte  mit 3:0 gewonnen werden. Somit konnte der VfL mit sieben Punten den 3. Platz belegen. Die Tore für den VfL schossen  jeweils 3  Hyseni Tristan und Schnabl Tobias.