G-2 Junioren 2. Platz in Altötting

Jahrgang 2006
    Warten auf die SiegerehrungEndlich sind wir dran !

Am heutigen Sonntag nachmittag   belegten die  Kid`s des VfL Waldkraiburg einen tollen zweiten Platz hinter dem FC Mühldorf und vor Wacker Burghausen. Leider waren wir nur  sieben Spieler  und somit ohne Auswechselspieler da sich einige Kinder krank gemeldet hatten.

Die einzelnen Ergebnisse:
FC Mühldorf - VfL   4:1, TSV Neuötting VfL 0:3, VfL-Wacker Burghausen   3:1, VfL-Kastl 5:1,
VfL-Altötting 2:2., Die Tore für den VfL schossen Akay Berat, Baysan Kadir und Klimov Rolan.
Alle Kinder gaben Ihr bestes. Der ein Jahr jüngere Rolan spielte hervorragend mit, ebenso überzeugte Tamina Molter im Tor.