C-Mädchen feiern ersten Sieg in der BOL

Wer hätte das gedacht das die C-Mädchen am zweiten Spieltag in der höchsten Liga
BOL den ersten Sieg feiern.
Mussten doch die Trainer sieben neue Spielerinnen in die Mannschaft integrieren.
Das erste Punktspiel verloren wir noch recht unglücklich mit 3:2 gegen Post München.

Bei schönsten Fussballwetter konnten die Eltern und Fans am Mittwoch eine 5:1 Sieg
bejubeln. Das Spiel begann recht flott und Höhenrain nutze in der 15.min. die erste Chance zum 1:0. Die VfL Mädchen vergaben einige Ausgleichschancen, bis kurz vor der Halbzeit Amelie den vielumjubelten Ausgleich schoss. Mit 1:1 ging es in die  Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr mit Torfrau Julia, Andrea, Lea , Kathrin und Lena sehr sicher. Vanessa krönte ihre kämpferische Leistung mit dem Treffer zum 2:1.Kurz darauf nutzte Fabienne einen Torwartfehler  zum 3:1. Nach schöner Vorarbeit von Natalie über Vanessa kam der Ball zu Amelie die schlenzte den Ball rechts oben ins Netz zum 4:1. Den Endstand zum 5:1 schoss wieder Amelie.

Kompliment an alle Mädchen ihr habt gut gespielt.

Es spielte: Julia,Andrea,Lea,Kathrin,Lena,Emma,Natalie,Fabienne,Stefanie,Amelie,Vanessa                         und Susanne.