Jimmy Hartwig zum Abschluss des Commerzbankcup in Waldkraiburg

• Jimmy Hartwig zum Abschluss des Commerzbankcup in Waldkraiburg
    Jimmy Hartwig zum Abschluss des Commerzbankcup in WaldkraiburgJimmy Hartwig zum Abschluss des Commerzbankcup in Waldkraiburg

Am Samstag, 23.02.2013 fand im Vereinsheim der Abschluss des Commerzbankcups statt. Jimmy Hartwig mit Frau Steffi und Tochter July, Herr Guminski und einige seiner Mitarbeiterinnen der Commerzbank, sowie Rupert Feuerlein wurden von den fleißigen Eltern nochmals mit Spezialitäten Ihres Heimatlandes bewirtet. Jimmy Hartwig hatte natürlich die Aufgabe, das reichhaltige Büfett zu eröffnen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die Bemühungen der Eltern.
Während die Erwachsenen fachsimpelten, besuchten die Kinder im Eisstadion Peter Pan. Anschließend gab es für sie im Vereinsheim Spaghetti Bolognese und als Nachtisch Eis.
Natürlich fanden spannende Partien auf dem Kickerkasten der Commerzbank statt und jedes Kind erhielt eine Autogrammkarte mit persönlicher Widmung des ehemaligen Bundesliga-Profi. Aber auch die anwesenden Erwachsenen ließen diese Gelegenheit nicht aus. Jimmy Hartwig und allen Anwesenden machte es merklich Spaß, so dass die Veranstaltung bis spät am Abend andauerte.