Ausflug Arad/Rumänien 2013

• Ausflug Arad/Rumänien 2013

Dieses Jahr findet wieder ein Ausflug nach Arad/Rumänien statt. Termin Mittwoch 19.Juni (Abfahrt) bis Sonntag, 23.Juni (Rückfahrt)
  Wie bei den letzten beiden Ausflügen nach Arad, findet dieses Mal auch wieder ein Spiel der VfL-AH gegen die UTA Arad Old Boys statt. Die Unterkunft findet im Hotel Coandi statt. http://www.hotelcoandi.ro/ro/arad/
  Ich möchte darauf hinweisen, dass auch Nichtmitglieder der VfL-AH an dem Ausflug teilnehmen können. Wäre schön wenn wir genügend Teilnehmer zusammen bekommen würden, um mit einem großen Bus unseres Sponsor sFa.Pletl fahren zu können.

Der Preis für Fahrt und Unterkunft richtet nach der Teilnehmerzahl wenn sich entscheidet ob wir mit einem großen Bus fahren oder nicht.
  Um vorab schon planen zu können, bitte ich verbindliche Zusagen frühst möglichst mitzuteilen.

Anmeldung oder Information bei Rudi Daraban 0172 / 9813650