F II verlor in Dorfen mit 11:1

Begrüßung der Mannschaften

Die F II hatte in Dorfen Ihr erstes Vorbereitungsspiel. Bevor die Spieler des VfL`s sich am PLatz umschauten stand es auch schon 1:0, bis zur Halbzeit folgten noch 3 weitere Treffer für Dorfen.
Nach der Halbzeitpause durften auch die Ersatzsspieler mit kicken. Es fand nicht ein Spieler des VfL`s zu seiner Form. Dorfen war läuferisch und auch am Ball westenlich stärker als unsere Spieler,  Dorfen schoß in der 2. Halbzeit  7 Tore.Tobiias Schnabl war der Spieler der  nach einem Gewusel im Strafraum am schnellsten reagierte und den einzigen Treffer für den VfL schoss.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Schenk Benjamin,Sadiku Leon, Osmanaj Arlind, Marksteiner Luka, Schnabl Tobias, Akcay Berat, Hyseni Tristan, Lukaschew Erik, Hay Tobias und Herzog Jan.