VfL Waldkraiburg 2 - SV Oberbergkirchen 2 0:0

Keine Tore zwischen der Reserve des VfL und der Reserve des SV Oberbergkirchen

• VfL Waldkraiburg 2 - SV Oberbergkirchen 2 0:0

Die Gäste aus Oberbergkirchen waren darauf aus, einen Punkt aus Waldkraiburg mitzunehmen. So konzentrierte sich der SV Oberbergischen auf das Verteidigen und versuchte über Konter zum Erfolg zu kommen. Der VfL war zwar die spielbestimmende Mannschaft, konnte sich jedoch keine zwingenden Möglichkeiten herausspielen. Die beste Chance im Spiel hatte Matthias Szczuka. Doch seine Direktabnahme konnte der Gäste-Keeper Josef Huber glänzend parieren. Auch die Gäste hatten eine sehr gute Tormöglichkeit. Daniel Schweiger konnte freistehend aus 5 Meter das Leder nicht am VfL-Keeper Raúl Kovacs vorbeibringen, sodass das Unentschieden am Ende auch gerecht war. (Bilder vom Spiel auf Galerie der 2.Mannschaft!)