U-15 Mädchen gewinnen 2:0 gegen SC Vierkirchen

• U-15 Mädchen gewinnen 2:0 gegen SC Vierkirchen

Beste Saisonleistung wird mit einen 2:0 Sieg gegen den Tabellenführer aus Vierkirchen belohnt.
Die Verteidigerinnen Andrea, Lena, Natalie und Lea, um Torfrau Kathi ließen nur wenige Chancen zu. Zweikampfstark und technisch hervorragend das Mittelfeld aus Vanessa, Amelie und Steffi. Im Angriff gaben Emma, Melanie und Leni, sowie die eingewechselten Mirjeta und Elena,neu im Team, ihr Bestes.
Kurz vor der Halbzeit erzielte Mirjeta das vielumjubelte 1:0. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Beide Mannschaften spielten weiter ein hohes Tempo und die Partie war von starken Zweikämpfen betont. Kurz vor Spielende jubelten die Vierkirchenerinnen schon doch der Ball sprang vom Pfosten wieder zurück ins Spielfeld. Im Gegenzug dann das erlösende 2:0 durch Melanie. Groß war die Freude über den Sieg und die drei gewonnenen Punkte über den Tabellenführer.
Großer Respekt, denn das war von allen Spielerinnen ein hervorragendes Spiel und das beste Saisonspiel.

Es spielten: Kathi, Andrea, Lena, Natalie, Lea, Vanessa, Amelie, Stefanie, Emma, Melanie, Leni, Mirjeta und Elena.