VfL-AH mit Licht und Schatten zum Auftakt der Freundschaftsspiele 2013

Cristian Luca - dreifacher Torschütze gegen Waldhausen

Das erste Freundschaftsspiel im Jahr 2013 ging gründlich daneben. Trotz einer 2:0-Halbzeitführung musste man sich gegen den aktuellen Hallenlandkreismeister TV Kraiburg mit 5:2 geschlagen geben.

Die Wiedergutmachung folgte im nächsten Spiel gegen des SV Waldhausen. Cristian Luca erzielte alle Tore beim 3:0 Heimerfolg der Rosenauer-Truppe.

Im Juni folgt der Ausflug nach Arad zum Freunschaftsspiel gegen die UTA Old Boys und das nächste Spiel im Jahnstadion findet am 04.Juli gegen die SpVgg Jettenbach statt.