VfL Waldkraiburg - FFC Wacker München III 1:2 (1:0)

VfL-Mädels scheitern denkbar knapp

• VfL Waldkraiburg - FFC Wacker München III 1:2 (1:0)

Bis zwei Minuten vor dem Ende sah es noch nach einem Aufstiegsfest für VfLerinnen aus, doch dann drehten die Wackerjanerinnen durch die beiden Tore in buchstäblich letzter Sekunde noch das Spiel. Ünglücklicher kann man eigentlich nicht verlieren als in der 89. und 90. ein Tor zu bekommen und einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand zu geben. Aber das ist selbst großen Clubs, wie einst dem FC Bayern, passiert. Also, Kopf hoch Mädels! Trotzdem ein riesen Kompliment für die tolle Saisonleistung.

Fotos vom Spiel unter Galerie!!!