• ** Zum Ausbau unserer Jugendabteilung suchen wir fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sowie engagierte Trainer. Tolle Mitspieler, Betreuer und Trainer warten auf dich! Hast du Interesse oder Fragen, dann melde dich über KONTAKT auf dieser Website **
  • ** JFG Bavaria Isengau wird aufgelöst - VfL mit Angebotserweiterung bis zu den A-Junioren **

E2 dreht verloren geglaubtes Spiel

DruckversionEinem Freund senden
  • E2 dreht verloren geglaubtes Spiel
E2 gewinnt heute gegen den TSV Neumarkt mit 6:5. Die erste Halbzeit war ein reines Fiasko. Wie schon letzte Woche gegen Töging spielte heute nur die Abwehr mit. Die Abwehr musste oft sehr gefährliche Angriffe entschärfen. Yannik Seils spielte sehr stark der jüngste im Team aber seine Abwehrleistung ist aller Lobes wert.Unser Team geriet recht früh mit 0:2 in Rückstand, bevor uns der Anschlusstreffer durch Jason gelang. Danach bis zur Halbzeit spielte fast ausschließlich nur Neumarkt und baute ihren Vorsprung auf 5:1 aus. In der Halbzeitpause war es sehr ruhig die Fehler wurden angesprochen die Entäuschung stand jedem ins Gesicht geschrieben incl. Trainer. Die zweite Halbzeit war schon eine ganz andere, daas Passpiel funktionierte besser und die Laufbereitschaft war eine andere. Dann gelang es Allen und Jason auf 3:5 zu verkürzen. Die Hoffnung war wieder da und unsere Gäste wurden ein wenig nervös. Die Abwehr meisterte jeden Angriff mit Bravour. Viktor Krieger spielte eine sehr gute Partie mit Kapitän Robert Besinger und Yannik Seils der den Gästestürmer dass Leben schwer machte. Dann kamm unsere Jungs auf 5:5 heran und alles war wieder offen, in der Schlussminute ein Distanzschuss von Allen den der Keeper noch abprallen lässt, doch Mehmet steht goldrichtig und schiebt zum 6:5 Endstand ein. Kurze Zeit später war Schluss und ein fast verlorengeglaubtes Spiel wurde noch gedreht. Heute spielten: Fabian Rakowitz(Tor), Yannik Seils, Robert Besinger(Kapitän), Viktor Krieger; Efe Basli, Allen Mathu(2), Jason Schwarz(3), Mehmet Tuna(1), Mario Balcer