E II gewinnt letztes Spiel gegen Kraiburg

• E II gewinnt letztes Spiel gegen Kraiburg

E2 gewinnt letztes Saisonspiel

E2 gewinnt gegen den TV Kraiburg mühelos mit 7:0. Von der ersten Minute an gaben unsere Kicker den Ton an und erspielten sich eine Torchance nach der anderen. Die Abwehr hatten große Mühe den Angriff unserer Jungs standzuhalten und so stand es nach wenigen Minuten schon 3:0. Bis zur Halbzeit stand es bereits 6:0 wo Viktor Krieger ein Tor und Jason Schwarz mit einen Fünferpack die Tore erzielten. In der zweiten Halbzeit dass gleiche Bild ein Spiel auf ein Tor aber die zahlreichen Chancen wurden liegengelassen. Der Kraiburger Keeper parrierte das ein oder andere mal ausgezeichnet und verhinderte einen größeren Rückstand. Mehmet Tuna schoß dann dass 7:0 was auch gleichzeitig der Endstand war. Der Sieg geht auch in dieser Höhe mehr als in Ordnung. Eine lange Saison geht zu Ende und unsere Mannschaft belegte am Schluss den vierten Tabellenplatz nur zwei Punkte hinter den dritten aus Neumarkt.

Heute spielten: Fabian Rakowitz(Torwart), Yannik Seils, Sefa Özcan, Robert Besinger(Kapitän), Allen Mathu, Efe Basli, Jason Schwarz(5), Viktor Krieger(1), Mehmet Tuna(1).