VfL-Damen testen gegen Clubfrauen

• VfL-Damen testen gegen Clubfrauen

Am Sonntag, den 18.08, kommt es für die Brandlmaier-Elf zu einem besonderen Testkick. Im heimischen Jahnstadion treffen die Industriestädterinnen um 17 Uhr auf die Zweitvertretung des 1.FC Nürnberg.
Die Fränkinnen reisen aber nicht nur für dieses Freundschaftsspiel nach Waldkraiburg, sondern werden das ganze Wochenende für ihr Sommertrainingslager in der Industriestadt weilen. Neben dem Spiel gegen den VfL, sind noch ein gemeinsames Grillfest und weitere gemeinsame Aktivitäten geplant.