BFV-G-Junioren Turnier in Waldkraiburg

die VfL Mannschaft U7

Es beteiligten sich folgende 6 Mannschaften beim G-Junioren- Turnier in Waldkraiburg.
TV Altötting, TuS Garching, TSV Obertaufkirchen, TSV Polling  und der SV Unterneukirchen.
Bei diesem Turnier ging es nicht um Siege und Punkte sondern die Kid`s sollen nur Spiele absolvieren.
Nach fünf bez. vier Spielen für jede Mannschaft gab es am Ende  Teilnehmerurkunden für alle Spieler.
An alle Betreuer und Trainer der Mannschaften vielen Dank es stand bei allen nur das Spiel im Vordergrund nicht das Ergebnis. Super!

Für den VfL Waldkraiburg spielten folgende Spieler, viele der Kid´s hatten Ihr erstes Spiel am heutigen Tag.
Malec Marcel (Tor), Klimov Rolan Verteidiger (6), Hay Marco Verteidiger, Golder Fabian Mittelfeld (4),
Felker Jason Mittelfeld, Saliji Eron Sturm (3), Yigit Bekir Sturm (3),Vulic Eliyas Mittelfeld, Nagki Mert Sturm, Selig Adrian Sturm,  Ladigan Maik Sturm.
An dieser Stelle möchte ich mich bei den Eltern für die Unterstützung und bei den Schiedsrichtern Alex Dungel und Schwarz Christian herzlich bedanken.