TSV Rohrbach - VfL Waldkraiburg 0:11 (0:6)

U-17 Mädchen feierten überragenden 11:0 Sieg in Rohrbach

Kapitänin Theresa Gold steuerte drei Treffer zum fulminanten Sieg bei

Am späten Samstagvormittag musste das U17 Damen-Team von Adrian Dungel beim TSV Rohrbach antreten. Die jungen Waldkraiburgerinnen waren jedoch von Beginn an hellwach und legten los wie die Feuerwehr. Das erste Tor bereits in der 2. Minute. Nach einer guten Viertelstunde war die Partie dann bereits gelaufen, denn die Mädels führten 5:0! Bis zur Pause ließen sie es dann ein wenig ruhiger angehen, legten aber noch einmal nach.
Gleich nach dem Seitenwechsel folgte das 7 und 8:0 und bis zum Ende der Partie erzielten die VfLerinnen noch drei weitere Treffer zum 11:0 Endstand.
Auch nach dem 4. Spieltag verteidigten sie damit die souveräne Tabellenführung in der Bezirksoberliga Oberbayern mit jetzt 12 Punkten und 33:1 Toren. Die U17 Mädels sind nun seit 333 Minuten ohne Gegentor!!!

Spielstatistik:
Aufstellungen:
VfL: 1 Schwaiger, 2 Pleyer, 3 Stanka, 6 Hucol, 8 Dachsberger, 9 Kamhuber, 10 Marx, 11 Winterer, 12 Gold (C), 13 Perzlmeier Th., 15 Scharf; 4 Rastel, 5 Perzlmeier L.
Tore: 0:1 Dachsberger (2.), 0:2 Winterer (7.), 0:3 Dachsberger (9.), 0:4 Hucol (14.), 0:5 Kamhuber (17.), 0:6 Gold (22.), 0:7 Perzlmeier Th. (44.), 0:8 Scharf (46.), 0:9 Gold (58.), 0:10 Gold (62.) und 0:11 Winterer (69.)
besondere Vorkommnisse: keine
Schiedsrichter: SR:Reinhard Volnhals