Goali Barne Auer in die FuPa-Elf der Woche gewählt

"Barne" Auer wurde zum besten Torhüter der Woche gewählt

Jede Woche wird von lokalen Journalisten, Pressesprechern und Fans die FuPa-Elf der Woche für jede Liga gewählt. Diese Woche wurde unser "Barne" Auer als bester Torhüter ausgezeichnet. Schon ein wenig verwunderlich, da er am Samstag bis auf ein, zwei Bälle, die er zu halten bekam, "arbeitslos" war. Aber die "0" ist mal wieder gestanden, immerhin das dritte Mal in dieser Saison. Auer kassierte in 13 Spielen erst 20 Gegentore. Wenn man da mal auf die anderen Mannschaften im Tabellenkeller schaut, mussten deren Torhüter schon doppelt so oft hinter sich greifen. Selbst der Tabellenführer aus Traunstein hat mehr Gegentore. Vielleicht ist diese Auszeichnung aber auch ein Verdienst für seine bisherigen Leistungen. Auer besticht die ganze Saison schon mit großartigen Reflexen und hat durch seine Paraden dem VfL einige Punkte gerettet, bzw. höhere Niederlagen verhindert. Ein Dank gilt an dieser stelle sicherlich auch dem Torwarttrainer Rainer Fleischer für seine ehrenamtliche Arbeit.