E3 holt sich die Herbst-Vizemeisterschaft

Die siegreiche E III

E  -3 besiegt den TV Altötting mit 3:0 Am heutigen Samstag spielten unsere jungen VfL-Kicker beim TV Altötting und begannen gut gleich in der ersten Spielminute ein schöner Pass von Allen Mathu auf Jason Schwarz der seine Schnelligkeit ausspielte und zum frühen 1:0 abschloss. Wer meinte es würde so weitergehen sah sich getäuscht es schlichen sich nur noch Fehler ein. Die Abwehr versank im Chaos, ein Fehlpass folgte auf den anderen und die Altöttinger erspielten sich eine Chance nach der anderen nur unser hervorragend aufgelegter Keeper Kilian Harrer war es durch seine Paraden zu verdanken dass es bis zur Halbzeit dass 1:0 gerettet wurde. In der Halbzeitpause wurden die unnötigen Fehler angesprochen. Die zweite Halbzeit war schon viel besser es wurden sich einige Chancen herausgearbeitet aber zweimal war dass Aluminium im Weg. Die Hausherren blieben stets brandgefährlich mit ihren Kontern aber an diesen Samstag war Kilian Harrer einfach nicht zu überwinden.Zehn Minuten vor Schluss endlich die Erlösung Allen Mathu spielt auf Fabian Rakowitz der spielt einen Doppelpass mit Jason Schwarz der dass 2:0 machte. Drei Minuten später ein schneller Konter von Fabian Rakowitz der steil auf Jason Schwarz spielte und der den Sack dann zum 3:0 zu machte. Kurze Zeit später war Schluss. Eine sehr gute Herbstrunde geht zu Ende und der zweite Tabellenplatz stand uns zu Buche. Von sechs Spielen wurde fünf gewonnen, nur gegen den ungeschlagenen FC Mühldorf gab es eine verdiente 0:5 Klatsche. Der Trainer der E3 Chris Schwarz ist mächtig Stolz auf seine Jungs und auch auf seine Kapitänin Lisa Landwirth die ihre Verantwortung sehr gut meisterte. Es spielten heute: Kilian Harrer(Torwart), Lisa Landwirth(Kapitänin), Allen Mathu, Thomasz Gabus, Fabian Rakowitz, Efe Basli, Mehmet Tuna, Jason Schwarz ( 3).