G-Junioren Turnier Jahrgang 2007 in Altötting

Glückliche Turnierteilnehmer der U7 des VfL
    ErgebnisseDie Turnierteilnehmer  der U7 des VfL

Der TV 1864 Altötting hat uns zum U 7 Turnier eingeladen.
Es  waren folgende Mannschaften am Start: TSV Neuötting, TuS Garching, TV Altötting, DJK Emmerting, FC Mühldorf und der VfL Waldkraiburg.
Spielergebnisse:
FC Mühldorf - VfL-Waldkraiburg  1:2, DJk-Emmerting - VfL-Waldkraiburg  0:5, VfL-Waldkraiburg - TV Altötting 4:0,  VfL-Waldkraiburg - TuS Garching 1:2, VfL-Waldkraiburg - TSV Neuötting 3:0.
Folgende Spieler waren im Einsatz für den VfL-Waldkraiburg:
Vulic Eliyas, Klimov Rolan (8), Erdogan Kaan, Golder Fabian (4), Kretschmar Mario, Yigit Ebu Bekir (3), Welspillich Niklas, Wachinger Louis.