Ramadama im und rund ums Jahnstation

Die fleißigen Ramadama Helfer

Viele Kinder der Kleinfeldmannschaften mit Eltern haben sich am Samstag den 15.03.2014 im Jahnstadion eingefunden um  sämtlichen Müll zu sammeln. Ausgestattet mit Arbeitshandschuhen und Müllsäcken  könnten  die Gruppen ans sammeln gehen. Die Kinder hatten dabei Spass, da Sie allerei sammelten von Flaschen,über Unterhosen, Socken usw. Auch die Eltern wunderten sich was  alles einfach weggeworfen wird. ZUm Abschluß bekamen die fleißigen Sammler noch was süssen von der Jugendleiterin. Die sich auch an dieser Stelle  bei allen Teilnehmern sehr herzlich  bedankt.