GII-Junioren heute zu Gast beim TSV Neuötting

• GII-Junioren heute zu Gast beim TSV Neuötting
    GII-Junioren heute zu Gast beim TSV NeuöttingGII-Junioren heute zu Gast beim TSV Neuötting

Am heutigen verregneten Samstag waren unsere GII-Junioren zu Gast beim TSV Neuötting in Alzgern. Die Neuöttinger entschieden das Spiel mit 10:6 Tore für sich und die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten denn das Spiel blieb bis zur letzten Minute spannend. Beide Mannschaften schonten sich überhaupt nicht und es gab herüben wie drüben zahlreiche Torgelegenheiten. Wir können alle auf unsere Fußballkid´s sehr stolz sein. Aufgrund einiger krankheitsbedingter Absagen spielten heute für den VfL folgende Kinder: im Tor Niklas Welspillich, Jason Felker, Maik Ladigan und Raimund Baal (C) in der Abwehr, Michael Gläßel (1) und Ajlina Djaferi (2) im Mittelfeld, Eron Saliji (3) als Stürmer.