G-Junioren zu Gast in Waging beim 6. SSG-Turnier am 28.06.2014

• G-Junioren zu Gast in Waging beim 6. SSG-Turnier am 28.06.2014
    G-Junioren zu Gast in Waging beim 6. SSG-Turnier am 28.06.2014G-Junioren zu Gast in Waging beim 6. SSG-Turnier am 28.06.2014

Wir wurden kurzfristig für das Turnier in Waging nachnominiert und es war dann auch nicht ganz einfach aus unseren zwei G-Junioren Jahrgängen eine Mannschaft aufzustellen. Aber es hat geklappt und unsere Fußballer haben suuuper abgeschnitten. Nur die Mannschaft des FC Wacker Innsbruck (19 Turniersiege in Folge) war besser. Super Leistung von unseren Fußballern. Sehr heiße Spiele gestern. Jede Mannschaft durfte 8 Spiele a. 8min. in brütend heißer Sonne ihr Bestes geben. Alle Achtung vor dem Durchhaltevermögen ALLER Fußballkids. Bei dem 6. SSG-Turnier nahmen folgende 5 Mannschaften teil : TSV Waging ; VfL Waldkraiburg ; FC Wacker Innsbruck ; TSV Stein-St. Georgen und TSV Übersee. Für den VfL Waldkraiburg spielten: Vulic Eliyas, Malec Marcel, Welspillich Niklas, Wachinger Louis, Rrecaj Jon (1.Turnier), Klimov Rolan (11), Djaferi Ajlina und Gläßel Michael (5)