Zweites Testspielwochenende mit gleich zwei Spielen für den VfL Waldkraiburg

• Zweites Testspielwochenende mit gleich zwei Spielen für den VfL Waldkraiburg

Nach der 1:4 Auftaktniederlage gegen den SV Erlbach erwartet den VfL am Samstag, den um 14:30 Uhr mit dem FC Moosinning der nächste Landesligist.  In der Winterpause spielte man bereits  gegen den FCM und konnte sich mit einem beachtlichen 0:0 aus der Affäre ziehen. Am Sonntag um 15 Uhr gibt es dann das Duell gegen den Bezirksligaaufsteiger Gruppe Süd FC Erding.
In Sachen Neuverpflichtungen hat sich diese Woche einiges getan beim VfL, genaueres gibt die Vereinsführung aber erst nach dem Wochenende bekannt, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Die Fans des VfL können sich freuen, da das größte Problem, die Nachfolge von Goali Barne Auer, gelöst ist. Auch in der Abwehr und im Sturm wird es Verstärkungen geben. Gerade in der Defensive bestand, nach der Hüftoperation von Shootingstar Martin Traunsberger, Handlungsbedarf. Traunsberger fällt voraussichtlich die komplette Vorrunde aus. Auf diesem Wege wünschen wir unserem jungen Spieler gute Besserung und hoffen, dass er schnell wieder einsatzbereit ist.