G-Junioren zu Gast in Dorfen - beim Sommer Cup am 12.07.2014

• G-Junioren zu Gast in Dorfen - beim Sommer Cup am 12.07.2014
    G-Junioren zu Gast in Dorfen - beim Sommer Cup am 12.07.2014G-Junioren zu Gast in Dorfen - beim Sommer Cup am 12.07.2014

Am heutigen frühen Morgen standen für unsere G-Junioren 5 spanende Spiele auf dem Turnierplan. Es waren 6 Mannschaften beim Dorfener Sommer Cup 2014 beteiligt, von denen unsere Fußballer am Ende den 4. Platz belegten. Die Ergebnisse unserer Jungs: VfL - TSV Dorfen II 3:0 / SG Reichenkirchen - VfL 0:0 / TSV Isen - VfL 2:1 / VfL - TSV Dorfen I 1:2 / SC Moosen - VfL 1:0 / Für den VfL spielten: Vulic Eliyas, Hay Marco, Marcel Malec (2), Erdogan Kaan (nach langer Trainingspause wieder dabei), Koglin Marcel (2), Wachinger Louis, Yigit Bekir (1), Welspillich Niklas und Akkus Jamell (nach langer Trainingspause wieder dabei).