G-Junioren 2007 beim Turnier in Mößling (FC Mühldorf) am 19.07.2014

• G-Junioren  2007  beim Turnier in  Mößling (FC Mühldorf) am 19.07.2014
    G-Junioren  2007  beim Turnier in  Mößling (FC Mühldorf) am 19.07.2014G-Junioren  2007  beim Turnier in  Mößling (FC Mühldorf) am 19.07.2014

Beim Turnier in Mößling beim FC Mühldorf beteiligten sich 10 G-Junioren Mannschaften. Gut gelaunt und voller Zuversicht traten unsere Jungs beim Globus Family & Friends Trurnier an. Leider sollten die Spiele mit unseren Gruppengegnern nicht ganz so gut ausgehen wie wir uns das gewünscht hatten. So waren unsere Spieler eher selten schnell genug am Ball um diesen kontrolliert nach Vorne spielen zu können und wir haben es auch weniger geschaft den Ball aus unserer Verteidigungszone weitgenung weg zu schlagen. Yigit Bekir verhalf der Mannschaft durch seine 3 in der Spielzeit erzielten Tore zu den Achtungsergebnissen und auch Erdogan Kann zeigte abermals eine sehr engagierte Leistung und den Willen zum Siegen.
Die Ergebnisse unserer Fußballmannschaft: VfL - TSV Haag 2:4 , TSV Wasserburg - VfL 2:0 , TuS Engelsberg : VfL 3:0 , VfL - SV Wacker Burghausen 0:4 , Endrundenspiel um Platz 9 VfL - SV Gendorf-Burgkirchen (1:1) 4:5 nach Siebenmeterschießen . Turniersieger wurde der TuS Engelsberg gefolgt vom SV Wacker Burghausen und dem drittplazierten TV Altötting. Wir gratulieren dem Turniersieger und allen teilgenommenen Mannschaften zu ihren Erfolgen.
Folgende Spieler waren im Einsatz für den VfL Waldkraiburg:
Vulic Eliyas, Welspillich Niklas, Hay Marco, Erdogan Kaan(1), Koglin Marcel,  Yigit Bekir (4), Schreiber Leonard, Wachinger Louis, Akkus Jamell(1)