VfL Waldkraiburg - DJK Otting 0:5 (0:2)

VfL-Damen verlieren letzten Test

• VfL Waldkraiburg - DJK Otting 0:5 (0:2)

Die Brandlmaier-Truppe verlor am Sonntag Nachmittag den letzten Test gegen die DJK Otting völlig verdient mit 0:5. Die Heimelf konnte nicht ansatzweise an die guten Leistungen der bisherigen Spiele anknöpfen und sie ging die Niederlage, auch in dieser Höhe, völlig in Ordnung. Allen Toren der gut aufspielenden Ottingeren gingen individuelle Fehler der Industriestädterinnen voraus. Jetzt liegt noch eine Trainingswoche vor den Spielerinnen bevor es dann nächsten Sonntag zu den Sportfreunden Gmund-Dürnbach zu ersten Punktspiel geht.