• G-Junioren 2007 bringen den Rupert Wastl Wander-Pokal nach Waldkraiburg, 27.07.2014
    G-Junioren 2007 bringen den Rupert Wastl Wander-Pokal nach Waldkraiburg, 27.07.2014G-Junioren 2007 bringen den Rupert Wastl Wander-Pokal nach Waldkraiburg, 27.07.2014

Nach unserem tollen Zeltlager, Spielefest und Saisonabschlußfest diesen Freitag und Samstag durften unsere 2007er G-Junioren am heutigen Sonntag beim 19. Rupert-Wastl Gedächtnis-Turnier noch einmal ihr Bestes auf dem grünen Rasen bei unseren Freunden dem SV Weidenbach geben. Am Turnier nahmen folgende Mannschaften teil : SG Tüßling/Teising, DJK Emmerting, TV Kraiburg, TSV Buchbach, VfL Waldkraiburg und die Gastgeber SV Weidenbach.

Unser 2007er Team hat dann auch schon vom ersten Spiel weg gezeigt das sie als Mannschaft zusammen den 1:0 Rückstand gegen die Weidenbacher in ein 1:2 Endergebnis umbiegen wollen und können. Im zweite Spiel gegen die Emmertinger fanden die Kicker von Anfang an zu ihrem Spiel und gewannen dieses mit 4:1. Der TV Kraiburg wurde im dritten Spiel mit 3:1 besiegt und die SG Tüßling/Teising mit 4:2 im vierten Spiel. Gegen die Tüßling/Teisinger musste jedoch unser Keeper schon nach wenigen Minuten 2x hinter sich greifen ehe die Jungs aufwachten. Da ging dann auch wohl ein Ruck durch die Mannschaft und sie zeigte doch noch ihren Kampfgeist und steigerte sich in Spielfreude. Durch die guten Zuspiele von Rolan (2) auf Bekir und auf Leonard schaffte es das VfL Team gemeinsam die 4 Tore zum Sieg im Eiltempo zu erzielen. Das letzte Spiel gegen den TSV Buchbach lies sich das auf Sieg motivierte VfL Team auch nicht aus der Hand nehmen und so schossen sich unsere Fußballer mit einem deutlichen 5:0 zum Turniersieger.
Für den VfL Waldkraiburg spielten: Vulic Eliyas, Hay Marco, Welspillich Niklas, Schreiber Leonard (5), Wachinger Louis, Koglin Marcel, Yigid Ebu Bekir (4), Klimov Rolan (8) und Akkus Jamell (1)