• U9/FII-Junioren verlieren das Freundschaftsspiel gg. SVG Burgkirchen am 13.09.2014
    U9/FII-Junioren verlieren das Freundschaftsspiel gg. SVG Burgkirchen am 13.09.2014U9/FII-Junioren verlieren das Freundschaftsspiel gg. SVG Burgkirchen am 13.09.2014

Zu einem Freundschaftsspiel in Gendorf/Burgkirchen waren wir am heutigen verregneten Samstag eingeladen. Der SVG Burgkirchen entschied das Spiel mit 9:1 Tore für sich. Unsere Fußballer mühten sich zwar, jedoch war das zaghafte entgegenhalten der neuen Spieler stark der Unerfahrenheit zuzuschreiben. So blieb es nicht aus das wir bis kurz vor Schluss mit 9:0 ins Hintertreffen gerieten. Der sehr guten Leistung im Abwehrbereich von Marco H. und dem großen Siegeswillen von Bekir Y. ist der Ehrentreffer in letzter Sekunde zu verdanken. Verstecken braucht sich auch unser Mario K. nicht, der nach seinem Beinbruch und langer Trainingspause wider versucht zur alten Form aufzuspielen und den Drang zum Tor nicht verloren hat. Auch Deniz Ö. mühte sich redlich bei seinem 1. vollen Spieleinsatz und ist ganz gut im kommen. Wir können alle auf unsere Fußballkid´s sehr stolz sein. Es spielten heute für den VfL folgende 8 Kinder: Vulic Eliyas, Hay Marco, Özbek Deniz, Wachinger Louis, Ratz Luana-Malina(1.Spiel), Yigid Bekir (1), Kretschmar Mario und Ratz Nathan(1.Spiel)