Samstag 20.09.2014 - Develey Trikotübergabe an unsere FII-Mannschaft

• Samstag 20.09.2014 - Develey Trikotübergabe an unsere FII-Mannschaft
    Samstag 20.09.2014 - Develey Trikotübergabe an unsere FII-MannschaftSamstag 20.09.2014 - Develey Trikotübergabe an unsere FII-Mannschaft

Zur Develey Trikotübergabe an und für unsere Mannschaft wurden wir vom BFV nach Hallbergmoos eingeladen. Mit 6 Junioren Spielern des VfL und vier Begleitpersonen haben wir einen tollen Samstagnachmittag bei der kleinen Feierlichkeit des BFV miterleben dürfen. Nach der Trikotübergabe an die  23/26 Sieger- Vereine und dem obligatorischen gemeinsammen Fotoshooting danach, konnten sich unsere Kids nach einer Stärkung , auch noch eine Stunde lang im Freizeit und Sportpakt des VfB Hallbergmoos ihre Kletterkünste beweisen und sich an Fitnessgeräten austoben.     Die Heimfahrt stand dann unter dem Motto gut gelaunt und stimmgewaltig die Fahrzeit verkürzen.
Ich möchte mich recht herzlich im Namen der Mannschaft bei all den Kids bedanken die mitgefahren sind und insbesondere bei der Evi Hay .
Diese VfL Kids waren dabei: Marco, Tobi, Mario, Bekir, Eliyas und Niklas.

im Sport-/Vereinsheim beim VfB Hallbergmoos-Goldach

Am Söldnermoos 61, 85399 Hallbergmoos (ca. 70 min.Fahrzeit)

Treffpunkt /Abfahrt 12:20 Uhr Stadionparkplatz unten – Waldkraiburg