• U9/FII-Junioren gewinnen ihr Fair-Play-Liga - Auftaktspiel gg. TSV Neumarkt/St.Veit 21.09.2014
    U9/FII-Junioren gewinnen ihr Fair-Play-Liga - Auftaktspiel gg. TSV Neumarkt/St.Veit 21.09.2014U9/FII-Junioren gewinnen ihr Fair-Play-Liga - Auftaktspiel gg. TSV Neumarkt/St.Veit 21.09.2014

Am heutigen Samstag bestritten wir unser erstes Heimspiel in der Fair Play Liga gegen den TSV Neumarkt/St.Veit. Aufgrund der überzeugenden Mannschaftsleistung des VfL Waldkraiburg siegte unser Team mit 9:1 Tore. Unsere Stürmer spielten fair aber mit viel Biss und gewannen dadurch die Zweikämpfe aus denen viele Tore resultierten. Es hätten auf beiden Seiten durchaus mehr Tore fallen können, die auf unserer Seite jedoch eindrucksvoll von unserem Torwart Eliyas durch gute Paraden verhindert wurden. Auch die Abwehrleistung des Teams war sehr stabil und konsequent, so dass die Gastmannschaft nur wenige Chancen für Torschüsse hatte. Der Sieg am heutigen Tag war dann auch nach dem 4:0 Vorsprung unserem Team eigentlich nicht mehr zu nehmen. Für den VfL spielten: Eliyas Vulic, Marco Hay, Leonard Schreiber(2), Deniz Özbek, Marcel Koglin, Louis Wachinger der beim anschließenden 7m Schießen den Ball sowas von ins Kreuzeck ballerte, wow 1*, Jamell Akuss, Mario Kretschmar(3), Ebu Bekir Yigid(4)