U9/FII-Junioren verlieren unglücklich in Polling am 26.09.2014

U9/FII-Junioren verlieren unglücklich in Polling am 26.09.2014

Tolle Mannschaftsleistung - vor allem 1.Halbzeit gefühlte 100 Torchancen rausgespielt, nur zu selten über die Linie gebracht. Kurz vor Schluss dann dieser unglückliche Handelfmeter. Bin aber total stolz auf unsere "Elf".

1. Ligaspielewoche geschafft und das war dann auch gleich ne ganz fiese englische Extreme. (So. - Mo. - Mi. - Fr.) hallo wir sind noch keine Profis.

by Markus Wachinger ---> War eine super 1 Halbzeit, für die 2te brauchen wir noch ein bisschen mehr Kondition und einen 2. Marco in der Abwehr. Der heute ein klasse Spiel gemacht hat. Und auch alle anderen.

Marco krönte seine sehr gute Leistung heute mit einem Weitschusstor zur zwischenzeitlichen Führung für unsere Mannschaft. Aber auch Marcel Koglin spielte sehr geschickt und Mannschaftsdienlich aus der Abwehr bis vors gegnerische Tor heraus. Raimund lies im Tor nichts anbrennen und Mario, Bekir u. Jamell hatten fast durchweg nen guten Zug zum Tor, jedoch fehlte heute zu oft das Quäntchen Glück. Marcel Malec erkannte schnell den Bedarf auf der linken Abwehrseite und half der Mannschaft so von hinten und mit leider glücklosen Weitschüssen aufs Gastgebertor.
Fürs VfL-TEAM spielten heute: im Tor, Baal Raimund 1.HZ u. Vulic Eliyas 2.HZ, Marco Hay (1), Malec Marcel, Koglin Marcel, Akkus Jamell, Kretschmar Mario (1), Yigid Ebu Bekir, Wachinger Louis, Welspillich Niklas.