U9/FII-Junioren verlieren ihr - Heimspiel 0:4 gg. TSV Buchbach am 19.10.2014

U9/FII-Junioren verlieren ihr - Heimspiel   0:4   gg. TSV Buchbach am 19.10.2014

Am heutigen Sonntag empfingen wir die Gäste aus Buchbach zu unserem letzten Fairplay Liga Heimspiel. Unsere kleine Negativserie sollte aber auch diesmal nicht abreißen und so verloren wir das Spiel trotz guter Mannschaftsleistung mit 0:4 Toren.
Aber wie wir uns geschlagen geben mussten ist für die Kids aller Ehren wert. Die Einstellung aller eingesetzten Spieler war tadellos . Es wurde sehr gut gespielt und viel gekämpft und gelaufen nur die Torchancenauswertung hätte besser sein können.
Bin aber wiedermal total stolz auf unsere "Elf".  Fürs VfL-TEAM spielten heute: Vulic Eliyas , Hay Marco, Saran Yasin, Schreiber Leonard, Koglin Marcel, Erdogan Kaan (nach langer Trainingspause wieder dabei), Akkus Jamell, Kretschmar Mario, Yigid Ebu Bekir.