Die F2 auf dem 6. Platz beim Hallenturnier in Garching am 07.02.2015

• Die F2 auf dem 6. Platz beim Hallenturnier in Garching am 07.02.2015
    Die F2 auf dem 6. Platz beim Hallenturnier in Garching am 07.02.2015Die F2 auf dem 6. Platz beim Hallenturnier in Garching am 07.02.2015

Die Endplatzierung spiegelt jedoch in keinster Weise, nach Angaben des Betreuers u. Co-Trainers Markus „Pep“ Kretschmar die mannschaftlich geschlossen und kämpferische Leistung des Teams wieder. Zeigt aber auch das an der Torausbeute noch nachjustiert werden muss.
Bei dem durch zahlreiche Grippeausfälle auf nur 7 Spieler dezimiert angetretenen VfL-F2-Team führte dann auch mal die ein oder andere kleine Unachtsamkeit oder Abstoßschwäche schnell zum Gegentreffer. Das Team behauptete sich trotz der Rückschläge immer großartig, kämpferisch und mit Herz zum Tor. Auf alle Spieler der F2 können wir mit Recht wiedermal total stolz sein. Als kurzfristig nachnominiertes Team waren für den VfL in den 6 Turnierspielen folgende 7 Fußballer im Einsatz: zum ersten mal bei Spielen im Tor Robin Bingöl. Der seit 2 Monaten im Verein und i.d. Zeit Trainingsfleißigster Kevin Scheibel. Unser erfahrenster Abwehrriegel mit Marco Hay, Marcel Koglin (1) und Mario Kretschmar. Sowie im Sturm unsere beiden Knipser Ebu Bekir Yigid (2) und Leonard Schreiber (1).