• ** Zum Ausbau unserer Jugendabteilung suchen wir fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sowie engagierte Trainer. Tolle Mitspieler, Betreuer und Trainer warten auf dich! Hast du Interesse oder Fragen, dann melde dich über KONTAKT auf dieser Website **
  • ** JFG Bavaria Isengau wird aufgelöst - VfL mit Angebotserweiterung bis zu den A-Junioren **

Ramadama im und ums Jahnstadion

DruckversionEinem Freund senden
  • Die fleißigen Müllsammler
    Die fleißigen Müllsammler
    Ramadama im und ums JahnstadionRamadama im und ums Jahnstadion

Wie jedes Jahr Ende März gab es den Ramadama, geleitet von Renate Otterbach. Sie und die jungen Nachwuchskicker unserer Kleinfeldmannschaften, sowie deren Eltern machten sich die Mühe, ausgerüstet mit Arbeitshandschuhen und Müllsäcken und sammelten alles, was die Leute so sinnlos weggeschmissen hatten. Nach einigen Stunden war es dann wieder blitzblank sauber in und um unserem schönen Jahnstadion.

Der VfL bedankt sich recht herzlich bei allen fleißigen Helfern!

„Das müsste doch alles nicht sein, wenn jeder mehr darauf schauen würde und seinen Mist in die dafür vorgesehenen Mülleimer schmeißt. Wir wollen doch alle ein sauberes `Wohnzimmer`, sie und wir vom VfL!“, gab Pressesprecher Dirk Gümpel zu bedenken und hofft in Zukunft auf mehr Umweltbewusstsein.