Die F2-Junioren spielen 2:2 unentschieden daheim gegen SG Tüßling/Teising II

Diesen Freitag empfingen wir die Gäste aus Tüßling/Teising zu unserem ersten Fairplay Liga Rückrundenspiel 14/15. Es wäre schon auch der Sieg gegen die Gäste drin gewesen aber diese schafften es dann doch noch 6 Min. vor Schluss den Ausgleich zum 2:2 Endstand zu erzielen. Alle Spieler mussten sich dafür aber auch richtig ordentlich anstrengen und boten den Zuschauern ein schnelles, abwechslungsreiches und spannendes Spiel. Es wurden einige gute Angriffe gelaufen und auch einige Passversuche fanden im Lauf des Spiels immer mehr die richtigen Abnehmer. Vor allem der Abwehrriegel  Marco--Yasin--Karol  gab nur selten Anlass zur Sorge. Super hinten - raus gespielt. Auch unsere derzeitige Nr.1 im Tor, Robin machte ein tolles Spiel und entwickelt sich sehr gut von Spiel zu Spiel. Heute kamen erstmals noch die 3 relativ unerfahrenen Mitspieler Kevin, Shendrit und im Tor der Robin zu ihren ersten Raseneinsätzen. Absolut Stolz bin ich als Trainer auf unsere "Elf" . Die Leistung, den Kampfgeist u. die Disziplin der Mannschaft. Beim anschließenden 8m - Schießen trafen unsere Fußballhelden gleich 8 Strafstöße von den 9 Möglichen ins Tor, waren also noch fitter als die anderen Jungs und dann doch auch noch sehr stolz auf sich. Fürs VfL-TEAM spielten der heutige Torschütze für uns Marcel Koglin(2), Robin, Marco, Yasin, Karol, Shendrit, Kevin, Mario und Ebu Bekir.