G-Junioren siegten bei den ersten 2 Spielen in der Bambini Runde

• G-Junioren siegten bei den ersten 2 Spielen in der Bambini Runde

Das erste Spiel gegen den TSV Neumarkt wurde wegen dem schlechten Wetter auf Montag verschoben und die VfLer konnten das Spiel 6:5 gewinnen. Die erste Halbzeit verlief zufriedenstellend und es stand 3:1.In der zweiten Halbzeit spielte sich Neumarkt immer mehr in den Vordergrund. Die Tore für den VfL erzielten Malec Marcel (4), Saliji Eron (1), GläßlMichael (1).

Am Donnerstag beim ersten Heimspiel gegen des SV Weidenbach zeigte die Mannschaft was sie schon gelernt hat und siegte mit 10:4. Die Spieler/innen setzten die Anweisungen des Trainer um, bis auf ein paar Ausnahmen. Nach der ersten Halbzeit stand es 5:1. In der zweiten Halbzeit wurden auch die Neulinge eingesetzt und deshalb bekam der VfL auch einige Gegentore. Am Ende stand es 10:4. Tore für den VfL erzielten folgende Spieler: Malec Macel(3),Osmanaj Egzon (2), Baal Raimund (2), Saliji Eron(1), Gläßel Michael (1), Rrecaj Jon (1).