G-Junioren I Sieg gegen den TSV Ampfing

Die G-Junioren I
Heute haben wir zuhause gegen den TSV Ampfing gespielt. In der ersten Halbzeit war es nicht so stürmisch wie erwartet , es stand 6:0 für unsere Kid`s. Aber dann in der zweiten Halbzeit waren wir spielerisch sehr überlegen , teilweise wurde sehr gut zusammen gespielt. 14 Tore schossen unsere Spieler in der 2. Halbzeit und  so stand es nach Ende der Spielzeit 20:0 Für den VfL Waldkraiburg spielten: Erfaki Emre, Mysior Luca (1), Felker Jason , Malec Marcel (4), Saliji       Eron  (7), Djaferi Ajlina (2), Baal Raimund (3)Getz Nick,  Osmanaj Egzon (3).
Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer Remzi Osmanaj und Djaferi Afrim.