• ** Zum Ausbau unserer Jugendabteilung suchen wir fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sowie engagierte Trainer. Tolle Mitspieler, Betreuer und Trainer warten auf dich! Hast du Interesse oder Fragen, dann melde dich über KONTAKT auf dieser Website **
  • ** JFG Bavaria Isengau wird aufgelöst - VfL mit Angebotserweiterung bis zu den A-Junioren **

Benefizspiel für Sascha Breneizeris

DruckversionEinem Freund senden
  • Benefizspiel für Sascha Breneizeris

„Gemeinsam für einen Freund“ lautet das Motto wenn am Sonntag, den 19.7.15 um 15 Uhr im Waldkraiburger Jahnstadion der VfL Waldkraiburg und der SV Aschau gegeneinander antreten. Am 14.4.2014 kam Sascha Breneizeris im Alter von 39 Jahren bei einem tragischen Arbeitsunfall in einem Molkereibetrieb nahe Mühldorf ums Leben. Der sympathische und beliebte Fußballer hinterließ eine große Trauergemeinde.

Viele Freunde und ehem. Mannschaftskollegen haben sich deshalb zusammengetan und ein Benefizspiel organisiert. Die Mannschaften des SV Aschau und des VfL Waldkraiburg haben sich gerne dazu bereiterklärt, dieses Benefizspiel im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung auszutragen!

Alle Erlöse aus dieser Veranstaltung kommen zu 100 % der Familie von Sascha (Freundin Carmen und Tochter Vanessa) zu gute! Sascha begann seine Fußballkarriere als Jugendlicher beim VfL Waldkraiburg. Danach wechselte er mehrmals den Verein und war für den SV Aschau, TSV Ampfing, TV Kraiburg, FC Türkspor Waldkraiburg, TSV Bad Reichenhall und dem SV Weidenbach als Spieler aktiv. Zwischenzeitlich war er auch als Trainer des A-Klassisten FC Türkspor Waldkraiburg und im Jugendbereich des VfL tätig. Seine letzte sportliche Station war der TuS Mettenheim. Der VfL Waldkraiburg und der SV Aschau würden sich über zahlreiche Besucher sehr freuen. „Wir wollen das Gedenken an einen guten Freund bewahren und für seine Familie etwas Gutes tun“, so VfL Abteilungsleiter Marcus Dickow.