Jahrgang 2009 beim Turnier in Gars

Jeder bekam einen Pokal

Der TSV Gars veranstaltete ein G-Junioren Turnier für den Jahrgang 2009 und jünger.
Die Kid`s des VfL Waldkraiburg schlugen sich recht wacker. Leider war die Mannschft durch Verletzung und Krankheit geschwächt. Beim ersten Spiel waren nur 6 VfL Kinder anwesend, da ein Spieler nicht erschienen ist. Es kam noch ein neuer Spieler des Jahrgangs 2010 nach Gars un somit hatten wir zumindest 7 Spieler.
Davon hatten 3 Ihren ersten Einsatz.
Die Ergebnisse:
VfL - ASV Glonn     1:3
TSV Gars I -VfL      1:3
VfL -TSV Gars II     3:4
FC Mühldorf -VfL    1:1
Es spielten folgende Spieler:
Trofin Stefan(Tor), Akcay Arda(erster Einsatz), Witt Deniz (erster Einsatz), Loshi Hazir (erster Einsatz)(1)
Richter Justin(1), Klimov Dalan (1), Cakar Cemal (5)