F III G-Junioren spielten gegen den TSV Buchbach II

Die Siegermannschaft

Das Spiel gegen den TSV Buchbach fand bei uns in Waldkraiburg statt. Die Buchbacher Kid´s traineren erst seit September und waren daher den VfL Kid´s die zum Teil schon einige Doppelpässe spielten unterlegen.
Das Spiel endete 13 : 0 für unsere Spieler.
Für den VfL spielten:
Trofin Stefan, Ladigan Maik, Akcay Behlüll (1), Getz Diego (1), Ratz Natan, Akbal Batuhan(1),               Klimov Dalan (4), Cakar Cemal (6), Richter Justin.
Am Sonntag beteiligt sich die Mannschaft am Turnier in Unterneukirchen.