U9 I / F1-Junioren gewinnen gegen den FC Töging mit 12:1 am 11.10.2015

• U9 I / F1-Junioren gewinnen gegen den FC Töging mit 12:1 am 11.10.2015
    U9 I / F1-Junioren gewinnen gegen den FC Töging mit 12:1 am 11.10.2015U9 I / F1-Junioren gewinnen gegen den FC Töging mit 12:1 am 11.10.2015

Bei einem unserer stärkeren Heimspielauftritte im Jahnstadion am heutigen Sonntag, erspielten sich unsere Fußballer viele Torchancen, die sie vor allem in der zweiten Halbzeit in Zählbares umsetzten. Im Sturm etwas schneller, aggressiver und erfolgreicher als die Töginger Spieler. Das Mittelfeld schnell überlaufen und behauptet. In der Abwehr sowie im und vor dem eigenen Tor konsequent, konzentriert und sicher. Die ersten 3 Tore in der ersten Halbzeit gaben dem Team Sicherheit und ebneten den Weg ins gegnerische Tor. Fast im Minutentakt klingelte es in der zweiten Halbzeit im Kasten der Töginger, vor allem weil die sehr guten Zuspiele auf die Stürmer schnell angenommen und abgeschlossen wurden. Trotz des Ehrentreffers kurz vor Schluss durch einen Weitschuss der Töginger, hätte das Ergebnis noch deutlicher ausfallen können. Die VfL – Elf war heute einfach Bärenstark und super drauf. Für das VfL-Team spielten: Robin B., Marco H., Shendrit M., Marcel K.(1), Karol I., Yasin S.(1), Jamell A.(1), Mario K., Leonard S.(5), Rolan K.(4) und Daniel P.
weitere Bilder rund ums Spiel demnächst : auf - Junioren - U9 1 - Galerie