Jahrgang 2010 - Klarer Sieg im ersten Spiel

Die Jüngsten des VfL Waldkraiburg bestritten ihr erstes Saisonspiel in Burgkirchen. Hier erzielten sie einen klaren Sieg gegen den SV Gendorf Burgkirchen. Nach zahlreichen Trainingseinheiten, bei denen wir ganz viel spielen, konnte sich das Team endlich gegen Gleichaltrige messen. In dem Spiel konnten wir viele Tore erzielen und die Kinder begannen auch schon, zur Freude der Eltern und der Trainer, den Ball zum Mitspieler zu passen. Es spielten: Maxi, Alex, Emre, Justin, Dalan, Mark, Lukas und Manuel.

Foto folgt